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Ihre Kunden gewinnen:

Mit der SeeSmart Brillenfinanzierung machen Sie Ihren Kunden ein wirklich smartes Angebot -  denn mit den kleinen Raten werden Ihre Kunden finanziell flexibler und können Sie öfter eine neue Brille leisten. Auf Wunsch alle 6, 12, 24 oder 36 Monate. Einfach, unkompliziert, kostenlos.

Und Sie?
Gewinnen auch:

- mit glücklichen Kunden

- mit effektiver und nachhaltiger Kundenbindung

- mit effizientem Mehrbrillen-Verkauf

- mit Neukäufen nach Ablauf der Brillenfinanzierung

- mit null Risiko

7 schlaue Argumente
für SeeSmart

PERFEKTE KUNDENBINDUNGS-VORLAGE

Alle 6, 12, 24 oder 36 Monate haben Sie mit der Abzahlung der SeeSmart Brillenfinanzierung die perfekte Vorlage für den nächsten Brillenkauf. So sieht effektive Kundenbindung aus.

HÖHERWERTIG VERKAUFEN

Mit SeeSmart werden ihre Kunden finanziell flexibel - und damit für Ihre Kunden auch höherpreisige Fassungen und Gläser oder mehrere Brillen auf einmal erschwinglich. Toll für Ihren Kunden und auch für Sie!

EIN STARKER PARTNER

Ihr Partner bei Brillenfinanzierungen mit SeeSmart ist die Hanseatic Bank aus Hamburg, einer der renommiertesten Spezialisten von Verbraucherfinanzierungen.

Wirkungsvolle WERBEMITTEL

SeeSmart liefert Ihnen aufmerksamkeitsstarke und schlaue Werbemittel, mit denen Sie Ihre Kunden von den Vorteilen von SeeSmart überzeugen können. Eine Übersicht über die Werbemittel schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage.

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BERECHENBARE UMSÄTZE

SeeSmart sorgt stets für berechenbare Umsätze. Sie bekommen den Kaufpreis der Brillen sofort - ohne Warten, ohne  Unsicherheit, ohne Zahlungsausfälle.

10 jährige Brillen-FInanzierungs Erfahrung

Die Experten von Reinke & Jensen haben die Brillenfinanzierung in Deutschland groß gemacht und sind ausgewiesene Experten, auf deren Rat und Unterstützung Sie sich immer
zu 100 % verlassen können

WETTBEWERBSVORTEILe verschaffen

Nutzen Sie SeeSmart jetzt  und Werden Sie Partner - und verschaffen Sie sich durch Brillenfinanzierung echte Wettbewerbsvorteile!

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Smarte
Werbeunterstützung

Mit unseren Werbemitteln können Sie die Vorteile von SeeSmart plakativ und charmant auf den Punkt bringen. Bei Interesse an den Werbemitteln einfach bei uns melden - wir kümmern uns um den Rest.

>Erklärfilm für
Ihre Website

>A1 Plakate für  den Point of Sale

>Info-Flyer für Ihre Kunden

Häufig gestellte Fragen FAQs

Finanzierungsantrag:

Mit welcher Bank arbeiten Sie?

Mit der Hanseatic Bank aus Hamburg, die zu 25% der Otto Group und 75% zur Société Générale aus Paris gehört.

 

Wenn ich mich heute als Optiker anmelde, wann kann ich die erste Finanzierungsanfrage stellen?

Die Hanseatic Bank stellt Ihnen den Zugang innerhalb weniger Tage nach Vorlage des unterschriebenen Kooperationsvertrages zur Verfügung.

 

Gibt es ein Testsystem?

Ja. Infos dazu kommen.

 

Wie lange braucht man, um eine Finanzierungsanfrage zu stellen?

Eine Finanzierungsanfrage ist innerhalb von 5 – 10 Minuten möglich.

 

Können nur Brillen finanziert werden?

Alle Waren, Hörgeräte  und auch Dienstleistungen, die Sie anbieten, können finanziert werden.

 

Kann man mehrere Brillen mit einem Antrag finanzieren?

Eine Finanzierung von z.B. mehreren Brillen ist möglich, sofern diese zur privaten Verwendung genutzt werden.

 

Kann ein Minderjähriger eine Finanzierung machen?

Um eine Finanzierung zu beantragen muss man volljährig sein.

 

Wird eine SCHUFA-Auskunft eingeholt?

Für eine Finanzierungsentscheidung ist eine Abfrage der SCHUFA erforderlich.

 

Was ist der Mindest- bzw. Höchstbetrag für eine Finanzierung?

Der Finanzierungsbetrag kann von EUR 150,00 bis EUR 20.000,00 betragen.

 

Welche Laufzeiten sind bei einer Finanzierung möglich?

Laufzeiten sind von 6-36 Monaten möglich, auch Wunsch auch länger.

 

Wie hoch ist die Gebühr (Subvention) für mich als Optiker bei einer 0% Finanzierung?

Die Höhe ist u.a. davon abhängig, ob Sie den GenialCard-Ratenkredit oder den klassischen Ratenkredit vermitteln.  Die exakten Konditionen für die verschiedenen Laufzeiten senden wir Ihnen bei Interesse gerne zu

 

 Entstehen für mich als Optiker, außer einer möglichen Subvention noch weitere Gebühren?

Nein, es entstehen für Sie sonst keine weiteren Gebühren.

 

Nach welchen Kundendaten wird gefragt?

Für eine Finanzierungsanfrage sind nur wenige Angaben, wie z.B. persönliche Daten, Beschäftigungsverhältnis, Bankverbindung und Legitimationsdaten nötig. Und es muss eine Kopie des Personalausweises gemacht werden.

 

Wie viele Seiten hat der Kreditantrag mit dem Kunden?

Die Anzahl der Seiten im Kreditantrag sind Produktabhängig und abhängig davon, ob eine Kreditversicherung durch den Kunden gewählt wird. Es sind ca. 4-6 Seiten.

 

Welche Unterlagen benötigt die Hanseatic Bank für die Auszahlung der Finanzierung?

Bei einem Finanzierungsbetrag bis EUR 3.000,00 wird lediglich der unterschriebene Kreditantrag und eine Kopie vom Ausweis des Kunden benötigt. Bei Nicht-EU-Bürgen zusätzlich eine Kopie von der Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung.

 

Wie schnell erfolgt die Auszahlung der Finanzierung?

Nach Eingang der kompletten Antragsunterlagen wird der Finanzierungsbetrag direkt an Sie ausgezahlt.

Bekomme ich als Optiker einen Kontoauszug  von der Hanseatic Bank?

Nach Auszahlung einer Finanzierung, erhalten Sie postalisch einen Kontoauszug mit allen relevanten Informationen.

 

Bekommt der Kunde einen Kontoauszug von der Hanseatic Bank über seine Finanzierung?

Der Kunde bekommt einmal jährlich einen Kontoauszug über seine Finanzierung.

 

Wird auf die Kreditzinsen 19% Mehrwertsteuer berechnet?

Eine Berechnung der Mehrwertsteuer auf die Kreditzinsen erfolgt nicht.

 

Bekommt der Kunde während der Laufzeit Werbung von der Hanseatic Bank?

Da die Hanseatic Bank keine Bank mit vielen Filialen in Deutschland ist, bekommt der Kunde, sofern eine Werbeeinwilligung vorliegt, sehr wenig Werbung.

 

Wird der Kunde nach Ablauf der Finanzierung kontaktiert und ermuntert, sich eine neue Brille zu kaufen?

Sofern der Kunde der Hanseatic Bank eine Werbeeinwilligung erteilt hat, erfolgt eine Kontaktaufnahme.

 

Kann die Finanzierung vorzeitig zurückgezahlt werden?

Eine vorzeitige Rückzahlung ist jederzeit ganz oder in Teilbeträgen möglich.

 

Gibt es eine Altersbegrenzung?

Mit Vollendung des 80. Lebensjahres muss die Finanzierung zurückbezahlt sein.

GenialCard (Visa-Kreditkarte):

Welche Vorteile hat die GenialCard?

Die GenialCard hat viele Vorteile – Keine Jahresgebühr und das dauerhaft, großzügiger Verfügungsrahmen, neueste Sicherheitsstandards, jederzeit Übersicht über die Umsätze mit der App, attraktive Vergünstigungen und einen umfangreichen Service.

 

Wenn der Kunde eine GenialCard möchte, wird dann für ihn ein Girokonto bei der Hanseatic Bank eröffnet?

Nein, das Konto verbleibt bei der Hausbank.

 

Muss der Kunde die GenialCard bei der Hanseatic Bank aktivieren?

Die Aktivierung der GenialCard erfolgt mit dem ersten Einkauf durch den Kunden.

 

Kann der Kunde sich das Startguthaben auszahlen lassen?

Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich.

 

Gibt es einen Verfügungsrahmen auf der GenialCard? Und wenn ja, wie hoch ist der?

Je nach Bonität wird ein individueller Verfügungsrahmen (bei Erstbeantragung EUR 1.500,00) vergeben, innerhalb dessen der Kunde frei verfügen kann.

 

Welche Kosten entstehen dem Kunden wenn er eine GenialCard möchte?

Die GenialCard hat dauerhaft keine Jahresgebühr und Kosten können erst bei Nutzung entstehen.

 

Wie und wo kann der Kunde die GenialCard einsetzen?

An allen Visa-Akzeptanzstellen. Also beim Einkaufen (im Laden oder im Internet), Tanken, Reisen oder für andere Dienstleistungen. Die Visa-Karte ist weltweit als Zahlungsmittel anerkannt und nach dem Start von Apple Pay ist auch das Bezahlen mit dem Smartphone möglich.

WERDEN SIE
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Einfach ausfüllen und absenden – schon kommen wir ins Gespräch über eine gewinnbringende Partnerschaft.

Wir freuen uns darauf!

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